Sonntag, 11. August 2013

Madlen ist angekommen ♥

Heute ist es soweit!!!
Mein Ebook „Madlen“ ist ab sofort erhältlich! *freu*

„Madlen“ ist eine Ballonhose, die aus 2 Teilen besteht. Sie schließt mit Bauch- und Beinbündchen ab. Die Beinbündchen sind auf Knöchelhöhe. Das Highlight ist das Paspelband, welches zwischen Passe und Hosenteil eingenäht wird. So wirkt die Hose schön elegant.

Wie ihr schon aus diesem Post wisst, wurde „Madlen“ und das Ebook „Lola“ von Fräulein Rosa zusammen probegenäht.
Hose und Pullover passen einfach perfekt zusammen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, in einem gemeinsamen Team zu arbeiten.
Die lieben Mädels haben wundervolle Arbeit geleistet und ganz unterschiedliche "Madlen" ´s und „Lola"´s genäht.

Da ich natürlich auch eine bzw. zwei „Lola“ ´s genäht habe, möchte ich euch das dynamische Duo gern einmal zeigen: 




Wenn ihr nun Lust bekommen habt auch eine „Madlen“ zu nähen, dann klickt schnell in meinen Shop. Dort ist das Ebook ab sofort zu finden. *HIER*

Das Ebook für die „Lola“ gibt es ab sofort *HIER* im Rosarosa-Shop.

Nun aber zu den wunderbaren Ergebnissen der Probenäherinnen!
Vielen Dank Mädels – ihr seid toll!!
  
Den Anfang macht meine liebe Freundin Fräulein Rosa von Rosarosa .
Das Set ist zauberhaft und die Zusammenarbeit war einfach prima. Danke Maus ♥




Bei Tina von Fridchen Farbenfroh konntet ihr ja schon mal einen Blick erhaschen. Sie bekommt ein Fleiß-Bienchen von mir, weil sie soooo schnell war. Tina hat eine Baumwolle – und eine Jerseyvariante genäht. Sieht toll aus! Vielen Dank ♥




Meine liebste Martina von JoLou hat gleich 3 tolle Sets genäht. Das Model ist wieder mal zum anbeißen ♥






Jane von MAMAfaktur zeigt uns, das „Madlen“ auch absolut Jungs tauglich ist! Ganz lieben Dank an dich und dein super Model ♥





Monika von Life as Art hat 2 bezaubernde „Madlen´s“ genäht. Ich mag deinen Stil sehr gern und bin natürlich begeistert. Danke, dass du Probegenäht hast ♥





Die liebe Heike von Lieblingsnaht hat schon öfter für mich probegenäht und ich bin jedes Mal begeistert! Vielen lieben Dank Heike ♥




Sandy von Kruemelz hat eine coole Jungs-"Madlen" genäht. Finde sie wirklich toll!
Vielen Dank ♥



Stephanie von Beim klenge Frechdachs hat 5 (!) Sets genäht. Dafür bekommst du einen Fleiß-Stern! Darunter sind auch 2 Sets  für die größeren Mädels. Sieht super aus, oder?
♥ - lichen Dank an dich!








Auch Georgina von Erdbeerfee war schon öfter mit dabei beim probenähen. Und auch diesmal sind wieder tolle Teile entstanden. In die Eulenhose hab ich mich verliebt! Und das Set passt perfekt zueinander. Ganz lieben Dank ♥







Und nun noch das Set meiner Freundin Josy von Applytree.

Es ist ganz toll geworden und ohne dich wäre vieles nicht möglich. Vielen Dank meine Süße ♥




Ich danke euch allen von Herzen und freu mich auf das nächste Mal! 
Eure Marie

1 Kommentar:

  1. Oh die sehen alle ganz bezaubernd aus :-D Dein Ebook und auch das "Lola" Ebook muss ich einfach haben :-)
    Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen

Translate