Sonntag, 14. Juli 2013

Rebby ist da ! ♥

Es ist soweit, mein neues Ebook gibt es ab heute!

Das Kleid „Rebby“ ist sehr variabel und bietet ganz viele Möglichkeiten seinen Ideen freien Lauf zu lassen.

Dies sieht man auch an den tollen Ergebnissen meiner Probenäherinnen.
Sie haben wieder mal grandiose Arbeit geleistet, und jedes einzelne Kleid ist ein echtes Sahnestückchen.

„Rebby“ besteht aus einem Oberteil und zwei Rockteilen. Es ensteht ein leichter Lagen-Look.
Dieser findet sich auch an den Armen wieder.
Das Kleid fällt recht weit und schwingt dadurch schön mit. Meiner Tochter ist dies immer SEHR wichtig *hihi*.


Ab sofort könnt ihr „Rebby“ in meinem Dawanda-Shop erwerben. Dafür bitte *HIER* klicken.

Nun aber zu den tollen Ergebnissen meiner Probenähmädels!!

Martina von JoLou hat diese bezaubernden Geschwister-Kleider genäht. 
Das Bild von der „Kleinen Farm“ bekomm ich wohl nicht mehr aus dem Kopf.
Dicken Knutscher an dich Martina!




Manu von MaThiLa hat die kleinste Größe genäht und den tollen Lillestoff verarbeitet.
Vielen Dank Manu !!






Trotz krankem Mäuschen hat auch Georgina von Erdbeerfee ein supersüßes Kleidchen genäht. Einen ganz lieben Dank für deinen Einsatz und auch für dein ausführliches Feedback. ♥






Meine liebste Josy von Applytree hat mir viele Tipps gegeben und eine ganz tolle „Rebby“ genäht!  Drück dich Süße!





Cindy von DinDin-Handemade with Love hat ein Kleidchen mit einer Armlage und ohne Schleife genäht. Hier sieht man, wie schön weit sie fällt. Vielen Dank Cindy!! ♥





Mona von Killertasche´s Kopfkinokunst hat eine ganz farbenfrohe „Rebby“ genäht und eine super Collage gezaubert! Vielen Dank für deinen schnellen Einsatz nach dem Urlaub.






Mine von MiMi Erdbeer hat eine süße sommerliche „Rebby“ ohne Schleife und mit Rollsaum gezaubert. Ihr seht – ganz viel ist möglich!
Vielen Dank Mine!





Katharina von Sonea Sonnenschein hat für ihre Maus ein wirklich tolles Kleidchen gezaubert. Die Bilder sind ein Traum.
Einen ganz lieben Dank an dich Katharina!








Mädels, ihr seid die Besten, ohne euch wäre vieles nicht möglich ♥

Nun wünsche ich euch einen tollen Sonntag und verabschiede mich auf die Couch.
Liebste Grüße

Marie

Kommentare:

  1. Hach ... die sind alle herzallerliebst <3 Danke, dass ich nochmal dabei sein durfte <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich traumhaftes Kleid, dass mir bestimmt noch böfter von der Nadel springt :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja alle wirklich wunderschön geworden. Ein wirklich Zauberhafter Schnitt... <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Frau Maus

    > http://familie-maus.blogspot.de/ <

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich ganz süßer Schnitt. Es hat Spaß gemacht, wieder dabei zu sein.

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Translate